Samstag, 18. Juni 2011

Unsterbliche Liebe

Ich habe mit dir geweint
Mich mit dir verständigt
Ohne ein Wort zu wechseln

Zwei Menschen
Durch Tränen verbunden
Auch wenn sie nicht aus dem selben Grund weinen

Ich war nicht traurig als ich dich umarmte
Doch du hast geweint
Ohne ein Wort zu sagen saß ich neben dir
Und obwohl ich in diesem Moment so glücklich war
Liefen mir die Tränen über die Wangen und fielen in großen Tropfen auf meinen Arm

Ihr hattet euch davor gestritten
Doch dann hat er dir DAS geschrieben
Und ihr habt euch wieder vertragen
Er liebt dich so sehr
Du kannst so froh sein
Dass du ihn hast

Ich saß neben dir
Und dann kam dieses Lied
Mit DIESEM Text
Und dann erinnerte ich mich daran was Er dir geschrieben hat
Ich erkannte es wieder
Er hat sich solche Mühe für dich gegeben

Ich habe gesehen
Wie sehr Er dich liebt
Und ich war so glücklich
Derselbe Text
Dieselbe Bedeutung
Und dann fing ich an zu weinen
Weil Er dich doch so sehr liebt

Ich fand es so schön
Wie Er dich umarmt hat
Dich geküsst hat
Dir gesagt hat
Dass Er dich liebt

Ich war so glücklich
Und habe mich so für euch gefreut
Dann musste ich auch weinen
Weil ich darüber nachdachte
Was so alles passiert ist zur Zeit
Wie sehr Er dich liebt
Dass du Alles für ihn bist

Ich war erschöpft
Und schon den ganzen Tag wollte ich diese Tränen loswerden
Denn

Tränen trocknen die Seele
Nehmen für eine Weile allen Schmerz von ihr

Du solltest wirklich froh sein
Dass du Ihn hast
Dass Er dich so liebt
Und du solltest NIE aufhören Ihn zu lieben


Als ich das für Dich geschrieben hab
Hatte ich Tränen in den Augen
Doch ich war glücklich

In Liebe
R.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen